Logo KompetenzZentrum

Infoabende in Simmern

Guter Rat muss nicht teuer sein.

Wir möchten, dass Sie gut informiert sind. Deshalb bieten wir unseren Kunden im Herbst drei Infoabende zu wichtigen Themen an, über die wir Sie umfassend informieren und beraten möchten. (Hier geht es direkt zur Anmeldung.)

Die Infoabende sind natürlich kostenlos und verpflichten ebensowenig zum Abschluss einer Versicherung.

Die Themen im Überblick:

Pflege­bedürftig – und jetzt?

Donnerstag, 22.09.2022, 18 – 20 Uhr

Was sind Pflegegrade? Welche gesetzliche Unterstützung steht mir zu? Wie kann ich mich zusätzlich absichern?
Informative Vorträge von unabhängigen Experten über den Pflegealltag, danach Diskussionsrunde und offener Austausch.

Berufs­unfähig­keit? Trifft mich nicht!

Donnerstag, 27.10.2022, 18 – 20 Uhr

Was bedeutet „Berufsunfähig“? Was bedeutet „Erwerbs­unfähig“? Welche gesetzliche Unter­stützung erhalte ich aus der Erwerbs­unfähig­keit? Wie kann ich mich zusätzlich absichern?
Verständliche Erklärung des Einkommens­schutzes und die gesetzlichen Rahmen­bedingungen, danach Diskussions­runde und offener Austausch.

Krank – na und?!

Donnerstag, 24.11.2022, 18 – 20 Uhr

Was bedeutet Lohn­fortzahlung? Was bedeutet Kranken­geld? Wie kann ich mich zusätzlich absichern? Meine Zähne halten ewig – und wenn nicht?
Bericht­erstattung aus dem Alltag: Was kostet wieviel und welche Vorteile können private zusätzliche Ab­sicherungen leisten? Danach Diskussions­runde und offener Austausch.

Sind Sie dabei?

Wir freuen uns, Sie an einem der Infoabende persönlich begrüßen zu dürfen!
Ihr Team Versicherungen vom KompetenzZentrum

 

Hiermit melde ich mich zu diesen Infoabenden an:


KompetenzZentrum Kastellaun Simmern Mülheim-Kärlich Hunsrück Finanzierungen Finanzierung Versicherungen Versicherung Business-Consulting Privatdarlehen Existenzgründung Existenzsicherung Förderprogramme Altersvorsorge Bausparen Kreditanträge Baufinanzierung Immobilien­finanzierung Buchhaltung Lohn Reporting Personalwesen Qualitäts­management-Systeme Finanzen Baukredit Baufinanzierung Digitalisierung Verfahrensdokumentation